Informationen über kampfsport-gesucht

Info

Willkommen auf kampfsport-gesucht, dem Marktplatz für Kampfsportler*innen 

Unser Alltag wird hektischer, vieles ist schnelllebig geworden und wir finden uns (soweit möglich) an unterschiedlichen Orten auf der Welt wieder. Wäre es da nicht schön eine Anlaufstelle zu haben, an der wir egal wo wir sind, zusammen kommen und Gemeinsamkeiten ausleben können? Durch meine bishrigen Reisen auf der Welt habe ich am einfachsten Anschluss unter Gleichgesinnten finden können. Gefunden habe ich sie nach teils anstrengender, intensiverer Recherche im Netz in lokalen Kampfsportschulen. Das gemeinsame Training und das Teilen einer Leidenschaft verbindet. Selbst an Orten, an denen ich mich nicht auskannte, habe ich neue Freunde gefunden. Dieses Gefühl möchte ich euch mit diesem Marktplatz schenken. Eine Anlaufstelle, an der sich Kampfsportschulen mit familiärer Atmosphäre und solidem Angebot tummeln.

Warum kampfsport-gesucht?

Die Suche nach einem geeigneten Kampfsportgym kann einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Mich selbst haben Fragen beschäftigt wie:

  • Welche Kampfsportschule in meiner Nähe hat das für mich beste Angebot?
  • Auf Reisen besuche ich gern neue Schulen, doch wohin gehe ich am besten?
  • Wie wird das Training gestaltet? Trainiere ich in der Schule traditionell oder "nur meine Fitness"?
  • Was sagen Menschen, die dort trainieren/trainiert haben?
  • Und für die ein oder andere auch entscheidend: Gibt es dort auch Angebote nur für Frauen?

Die Fragen auf der Suche können vielfältig sein und Google beantwortet nicht alles. Mit kampfsport-gesucht hast du dein Portal gefunden, auf dem wir in direkten, persönlichen Austausch gehen können.

Hier findest du

  • Authentische Angebote
  • Eine sichere Atmosphäre
  • Kampfsportangebote sortiert nach Kenntnisstand
  • Wahlmöglichkeiten: Angebote für Frauen, für Männer und für gemischte Gruppen
  • Nutze deine Stimme im Bewertungssystem für die präsentierten Angebote 

Gemeinsam erschaffen wir einen Ort für Kampfsport, der Gemeinschaft schafft und uns zusammenbringt. So funktioniert's. Genug der Schwärmerei, melde dich an und erkunde deine Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Stöbern, Austauschen, Lernen und Ausprobieren!